Warum kann ich mich nicht anmelden?
Erscheint bei der Anmeldung der Hinweis «Der eingegebene Benutzername oder das Passwort ist falsch», prüfen Sie, ob Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingetippt haben. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ein neues Passwort automatisch an Ihre Email-Adresse senden lassen: Passwort vergessen
Erscheint bei der Anmeldung der Hinweis «Ihr SchweizMobil Plus Abonnement ist nicht mehr gültig», ist Ihr Abonnement abgelaufen. Nehmen Sie bitte via Feedback-Formular Kontakt mit der Stiftung SchweizMobil auf mit dem Betreff 'Reaktivierung' und der Angabe ihrer aktuellen Postanschrift.
Wie kann ich mein Gönnerabonnement erneuern?
Erscheint bei der Registrierung der Hinweis «Für diese E-Mail-Adresse gibt es bereits ein SchweizMobil Plus-Abo.» gab es früher einmal ein Konto laufend auf dieser Mailadresse. Um Ihr ehemaliges Abonnement zu reaktivieren nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Stiftung SchweizMobil auf: Feedback-Formular
Wie kann ich von meinem Rabatt profitieren?
Hinterlegen Sie den Rabattcode während der Erstregistrierung oder senden Sie ihn für eine nachträgliche Erfassung per Feedback-Formular direkt an die Stiftung SchweizMobil.