Warum kann ich mich nicht anmelden?
Erscheint bei der Anmeldung der Hinweis «Der eingegebene Benutzername oder das Passwort ist falsch», prüfen Sie, ob Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort korrekt eingetippt haben. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ein neues Passwort automatisch an Ihre Email-Adresse senden lassen: Passwort vergessen
Erscheint bei der Anmeldung der Hinweis «Ihr SchweizMobil Plus Abonnement ist nicht mehr gültig», ist Ihr Abonnement abgelaufen. Nehmen Sie bitte via Feedback-Formular Kontakt mit der Stiftung SchweizMobil auf.
Wie kann ich mein Gönnerabonnement erneuern?
Erscheint bei der Registrierung der Hinweis «Für diese E-Mail-Adresse gibt es bereits ein SchweizMobil Plus-Abo.» gab es früher einmal ein Konto laufend auf dieser Mailadresse. Um Ihr ehemaliges Abonnement zu reaktivieren nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Stiftung SchweizMobil auf: Feedback-Formular
Wie kann ich von meinem Rabatt profitieren?
Hinterlegen Sie den Rabattcode während der Erstregistrierung oder senden Sie ihn für eine nachträgliche Erfassung per Feedback-Formular direkt an die Stiftung SchweizMobil.